Brandeinsatz in Neusiedl (xxx)
Datum: 07.11.2010 17:45:57
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Sonntagnachmittag wurde die STF Neusiedl am See zu einem Brandeinsatz gerufen. Schon die Pageralarmierung "Brand laut Brandmeldeanlage in der Reitschacherstraße" ließ vermuten, dass dies kein "gewöhnlicher" Brandmeldealarm sprich Fehlalarm ist.

wax.at News
Kurz nach dem Eintreffen der Mannschaft war bereits klar, dass der Brand Gott sei Dank nicht so schlimm, wie befürchtet war. Der Hausbesitzer konnte mit einem Feuerlöscher das Ärgste verhindern. Er konnte den Brand an der Waschmaschine zum größsten Teil selbst löschen.

wax.at News
Der Atemschutztrupp der FF Neusiedl am See löschte den Brand mittels Hochdruck endgültig und führte anschließend die Entlüftung des Raumes durch.

Verletzte gab keine, die Bewohner kamen mit dem Schrecken davon.

Quelle und Bilder: Gerhard Sutrich, STF Neusiedl am See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39815