Kapellen: Führerscheinneuling verursacht spektakulärer Unfall (xx)
Datum: 08.11.2010 07:10:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7.11.2010 kam es am Abend zu einem spektakulären Verkehrsunfall auf der B 23 bei Kapellen/Mürz.

wax.at News
Ein Führerscheinneuling (er hatte nur einen professorischen FS) kam von Neuberg kommend in einer Linkskurve auf die rechte Fahrbahn, verriss seinen PKW und schleuderte auf die Gegenfahrbahn wo sich der PKW dann mehrfach in die angrenzende Wiese überschlug. Der junge Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz in das LKH eingeliefert.. Die FF-Kapellen barg den total zerstörten PKW. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39818