Brand einer Heizungsanlage eines Glashauses in Wals
Datum: 09.11.2010 11:33:56
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher unbekannter Ursache kam es am 09.11.2010, gegen 01.10 Uhr, in einem Glashaus eines landwirtschaftlichen Betriebes in Wals, am Grödigerweg zu einem Brand bei einer Heizungsanlage. Dabei wurde die Heizungsanlage und ein Teil des Glashauses zerstört.
Durch das schnelle Eingreifen der FF Wals mit vier Löschfahrzeugen und 27 Mann konnte ein Übergreifen auf andere Gebäude verhindert werden.
Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Ein Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39839