Brandeinsatz in Oberpullendorf
Datum: 11.11.2010 21:53:21
Thema: Brandeinsätze


Am 10.11.2010 um 17.44 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Dachstuhlbrand in die Hauptstrasse gerufen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich der vermeintliche Dachstuhlbrand jedoch als Kaminbrand heraus.

Die Drehleiter wurde in Stellung gebracht um den zu diesem Zeitpunkt nur mehr glosenden Kamin von oben zu inspizieren. Nachdem die an den Kamin grenzenden Räume und der Dachboden mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurden und keine unmittelbare Gefahr mehr festzustellen war, rückte die Stadtfeuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus ein. Es waren RLF, DLK, TLF, KDOF und 16 Mann im Einsatz.

Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39863