Brand in Karres
Datum: 12.11.2010 07:56:53
Thema: Brandeinsätze


Am 11.11.2010 vormittags führte der Chef einer Schlosserei in Karres in der aufgelassenen Lackiererei seines Betriebes Schutzgasschweißarbeiten durch. Dabei hatte er auch die Absauganlage in Betrieb genommen. Er verließ kurzzeitig zu einem Kundengespräch den Arbeitsplatz und begab sich ins Büro. Als er wieder zurückging, stellte er eine starke Rauchentwicklung fest. Er versuchte mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen was jedoch nicht mehr möglich war. Auf Grund des Brandes müssten zwei Wohnungen, die sich über der Schlosserei befinden kurzzeitig evakuiert werden. Verletzt wurde niemand.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39873