Dachbodenbrand in Wien – Neubau
Datum: 12.11.2010 08:06:27
Thema: Brandeinsätze


Gestern um ca. 22.00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Neubaugasse gerufen. Im Dachstuhl eines Hauses, wo während des Tages Flämmarbeiten durchgeführt wurden, hatte eine Mauerbank zu brennen begonnen. Zwei Hausparteien versuchten mit dem Handfeuerlöscher vergeblich die Flammen zu löschen. Die Feuerwehr musste mit mehreren Fahrzeugen ausrücken. Um ca. 22.30 Uhr hieß es „Brand aus“. Drei Hausbewohner mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach der ärztlichen Untersuchung wurden sie in die häusliche Pflege entlassen. Im Wohnhaus entstand kein weiterer Sachschaden. Die für die Flämmarbeiten zuständige Firma wurde zur Anzeige gebracht.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39875