Technischer Einsatz für die FF Weistrach (x)
Datum: 12.11.2010 16:36:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 12.11.2010 um 07:44 Uhr wurde die FF Weistrach zu einem Technischen Einsatz alarmiert.
Aufgrund des starken Windes brach ein Baum ab, und blieb quer über der Straße liegen. Einige Autofahrer die aufgrund der Blockade nicht weiterfahren konnten, räumten mit vereinten Kräften den Baum von der Straße.

Während der Anfahrt zum Einsatzort wurde die Feuerwehr informiert das der Baum bereits von der Straße entfernt wurde. Die Feuerwehr besichtigte die Einsatzstelle und konnte sofort wieder in das Zeughaus einrücken.

Quelle und Bild: Gregor Payrleitner, FF Weistrach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39881