Einsatzserie der FF Wiener Neustadt am Morgen des 13.11.2010 (xx)
Datum: 13.11.2010 10:59:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den frühen Morgenstunden des 13.11.2010 hielten einige Einsätze die Feuerwehr Wiener Neustadt auf Trapp. Um 04.54 Uhr wurde die FF Wr. Neustadt auf die A2 zu einem Pkw-Brand gerufen welcher sich jedoch als technischer Defekt am Motor des Fahrzeuges entpuppte.

Kurz nach dem Einrücken der Kräfte gab es neuerlich Alarm. In der Burgenlandgasse wurde der Brand einer Gartenhütte gemeldet. An der Einsatzstelle stellte sich heraus dass es sich glücklicherweise nur um den Brand eines Laubsackes handelte. Dieser konnte schnell abgelöscht werden.
Nach dem neuerlichem Einrücken folgte der nächste Alarm. Pkw-Brand in der Schelmergasse (Bilder). Diesmal brannte der Laderaum eines Kleintransporters und die darin gelagerten Güter. Nach dem Aufbrechen der Wagentür konnte der Brand gelöscht und das Ladegut ausgeräumt werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.

Am Vormittag musste die FF Wiener Neustadt zu einer Wohnungsöffnung in die Burgenlandgasse ausrücken. Es wurde ein Unfall in der Wohnung vermutet. Nach dem Öffnen der Wohnung über ein Fenster kam die betreffende Person jedoch unversehrt von ihrer Einkaufstour nach Hause.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wr.Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39889