ÖAMTC: Milchtanklaster auf Loferer Straße umgekippt (xxx)
Datum: 13.11.2010 11:00:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Christophorus 4 flog verletzten Lenker
Ein mit Molke beladener Tanklaster ist Samstagfrüh in Tirol auf der Loferer Straße (B178) nahe Waidring umgestürzt. Der Fahrer erlitt dabei schwere Armverletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 4 ins Krankenhaus nach Kufstein geflogen.

Die B178 war wegen der Bergungsarbeiten zwischen Waidring und Erpfendorf Samstagvormittag stundenlang für den Verkehr gesperrt, die Molke musste in ein anderes Fahrzeug umgepumpt werden, berichtet der ÖAMTC. Der Verkehr wurde großräumig über St. Johann und Fieberbrunn umgeleitet.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: OEAMTC Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39890