Pressemitteilung der FF Penk-Altendorf (xxx)
Datum: 14.11.2010 10:51:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag, dem 13.11.2010 lud Lm Erlach Franz die Feuerwehrkameraden zu seinem 50ten Geburtstag ein.
In den frühen Morgenstunden des nächsten Tages wurden dann die Kameraden nach wenigen Stunden schlaf zu einem Motorradbrand alarmiert.

50er Geburtstagsfeier: Die Kameraden gratulierten dem Geburtstagskind auf das Herzlichste, und überreichten ein kleines Präsent zum Geburtstag. Für das leibliche Wohl sorgte unsere Kurvenwirtin in Altendorf. In gemütlicher Runde wurde bis in die Nacht gefeiert. Das Kommando sowie die Kameraden der FF Penk-Altendorf bedanken sich für die Einladung und wünscht weiterhin viel Glück und Gesundheit.

wax.at News

BE - Motorradbrand auf Forststraße: Am 14.11.2010, um 06:15 Uhr, wurden die FF Penk-Altendorf, St.Valentin-Landschach und Grafenbach von der BAZ alarmiert und zu einem Mopedbrand auf die Forstraße, Marterl bei den Kastanienbäumen, entsandt. Beim Eintreffen der FF Penk-Altendorf stand das seit Tagen dort abgestellte Moped bereits in Vollbrand. Mittels Verwendung eines Bioversal-Löschers konnte der Brand innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden. Das Moped war bis auf die Metallteile verbrannt.

wax.at News
Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39908