Verkehrsunfall in Vöcklabruck (xxx)
Datum: 14.11.2010 11:33:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Sonntag, 14. November 2010 um 09:24 Uhr
Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Verkehrsunfall in die Friedhofstraße gerufen. Beim Herabfahren von der Schöndorferkirche, konnte ein PKW nicht mehr rechtzeitig stehenbleiben und verriss sein Fahrzeug rechts auf eine Gartenmauer.

wax.at News
Das Fahrzeug stürzte daraufin um und blieb seitlich liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem PKW befreien. Die Feuerwehr hat ausgelaufenes Schmiermittel gebunden und das Fahrzeug mit dem ladekran wieder auf die Räder gestellt. Um 10.30 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

wax.at News
Im Einsatz standen 12 Mann mit ELF, RLF-A und LAST 1

Quelle und Bilder: Feuerwehr Vöcklabruck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39910