Verkehrsunfall in Otterthal (x)
Datum: 14.11.2010 18:52:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntagnachmittag wurden die Feuerwehren Otterthal, Trattenbach und Raach sowie das Rote Kreuz Aspang und die Polizei Kirchberg zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person nach Otterthal alarmiert. Anfangs war von fünf verletzten Personen die Rede! Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich die Situation glücklicherweise nicht so dramatisch dar.

Auf der Hauptstrasse Richtung Trattenbach fuhr aus noch unbekannter Ursache ein PKW, einem anderen Fahrzeug das gerade vor einer Hauseinfahrt gestanden ist auf. Anders als am Anfang angenommen, wurde zum Glück niemand eingeklemmt. Ein Mann sowie ein Kind erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung durch das RK Aspang, wurden die Verletzten in die Landeskliniken Neunkirchen und Wr. Neustadt gebracht. Nach den Erhebungen der Polizei wurden die Bergungsarbeiten von den Florianis der FF Otterthal durchgeführt.

Quelle und Bilder: einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39915