Undichte Benzinleitung verursachte PKW-Brand
Datum: 16.11.2010 07:06:24
Thema: Brandeinsätze


Eine undichte Benzinleitung verursachte Freitagnachmittag, 12.11.2010, einen PKW-Brand, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro entstand.

Gegen 14:30 Uhr stellte eine 67-jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg ihren PKW vor ihrer Wohnadresse ab. Plötzlich wurde sie durch Brandgeruch und Flammen aus dem Motorraum auf den PKW-Brand aufmerksam. Sogleich verständigte sie die Feuerwehr. Die Feuerwehr Stainz, die mit insgesamt neun Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Brand anschließend löschen. Durch den Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro. Als Brandursache konnte eine undichte Benzinleitung ermittelt werden.
Quelle: http://www.bmi.gv.at/cms/SID_steiermark/_news/start.aspx?id=325667487933587634776F3D&page=0&view=1






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39942