VU mit Personenschaden in Maria Enzersdorf (xx)
Datum: 16.11.2010 18:29:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstagvormittag des 16. Novembers ereignete sich in der Eislaufplatzstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Um 07:42 Uhr wurde die Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Menschenrettung alarmiert. An der Einsatzstelle konnte Entwarnung gegeben werden.

Die eingeschlossene Person konnte vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Bevor mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen werden konnte, musste ein morscher Baum entfernt werden. Dies wurde über Steig Maria Enzersdorf und einer Motorkettensäge erledigt. Anschließend wurde der seitlich liegende PKW, mit dem Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges Maria Enzersdorf, aufgestellt. Mit dem Abschleppgalgen konnte der verunfallte Smart nun zum Wirtschaftshof gebracht werden. Abschließend wurden die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden. Nach über einer Stunde konnten die 12 Mitglieder wieder einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39951