Sucheinsatz in Grünau im Almtal (xx)
Datum: 17.11.2010 22:32:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute Mittwoch 17.11. wurde die Österreichische Rettungshundebrigade (ÖRHB) erneut zu einer Suchaktion angefordert. In Grünau im Almtal war weit Dienstag 16.11. ca. 17:00 Uhr eine 33 jährige Frau abgängig.

wax.at News
Grünau im Almtal, seit Dienstag 16.11. ist eine 33 jährige Frau von zu Hause abgängig. Ihr Mann wollte sie zum Arzt bringen, dabei ist sie wieder aus dem Auto ausgestiegen und davon gelaufen. Feuerwehr, Polizei und Bergrettung starteten noch eine Suche bis in die Nacht. Da die Frau aber nicht aufzufinden war wurde heute Mittwoch 17.11. der Sucheinsatz erneut gestartet und unter anderem auch die ÖRHB angefordert. 7 Rettungshundeführer und 2 Helfer unterstützten die Einsatzkräfte mit ihren vierbeinigen Supernase. Trotz zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung musste auch der heutige Sucheinsatz um ca. 17:00 erfolglos abgebrochen

Quelle und Bilder: Österreichische Rettungshundebrigade (ÖRHB)/Wolfgang Eibl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39975