Gailtaler Preiswatten der FF Köstendorf (xx)
Datum: 17.11.2010 22:34:28
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
43 Spielerpaare beim Gailtaler Preiswatten der FF Köstendorf
Am 13. November 2010 fand in der Ortsburg St. Stefan/Gailtal das Gailtaler Preiswatten der FF Köstendorf statt. Der zweiten Durchführung dieses Preiswattens stellten sich 43 Spielerpaare. Der Kampf um die Prämien und tollen Sachpreise dauerte bis in die Morgenstunden.

wax.at News
Sieg nach elf Spielrunden

Es siegten Walter Gucher und Willi Trutschnig, ohne ein einziges Spiel zu verlieren. Sie erhielten die Siegesprämie von 800 €. Am zweiten Platz landeten nach einem spannenden Finale Michael Druml und Harald Jarnig. Die beiden Marathonläufer bewiesen auch ihr Talent beim Kartenspielen. Den dritten Platz erspielten sich Markus Anderwald und Josef Mente. Vierter wurden Günther Druml und Margit Warmuth. Die Vorjahressieger Gerhard Druml und Norbert Leitner landeten auf Platz 5. Es gab bis zum 14. Platz Sachpreise. Der Abend war neben den Spielen auch eine gelungene kameradschaftliche Veranstaltung.

Dank an Sponsoren, Helfer und Teilnehmer

Die Kameradschaft der Feuerwehr Köstendorf bedankt sich bei allen Sponsoren, welche die tollen Preise für die erfolgreichen Spielerpaare ermöglichten. Ohne die Helfer, welche bis in die Morgenstunden ihren Job machten, wäre eine Veranstaltung wie diese nicht möglich.

Quelle und Bilder: FF Köstendorf/Christian Robin






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=39976