MM als Tester bei wax
Datum: 17.10.2001 11:43:12
Thema: FDISK & EDV


So jetzt hat mir da so ein wax eine mail geschickt und mich aufgefordert eine Sache zu testen. Nun bin ich da und kenn mich gleich mal einen Schmarren aus, weil der bei der Anmeldung hunderttausend verschiedene Nummern mit irgendwelchen Buchstaben davor wissen will, von denen ich mein Leben lang noch nie gehört oder gelesen habe, aber bitte....

So jetzt hat mir da so ein wax eine mail geschickt und mich aufgefordert eine Sache zu testen. Nun bin ich da und kenn mich gleich mal einen Schmarren aus, weil der bei der Anmeldung hunderttausend verschiedene Nummern mit irgendwelchen Buchstaben davor wissen will, von denen ich mein Leben lang noch nie gehört oder gelesen habe, aber bitte. Nach drei Versuchen schaffe ich es, mich anzumelden, denn leider funkt der Zurück-Button nach einer misslungenen Anmeldung nicht wirklich. Nachdem ich dann mein eigenes Seitendesign gewählt habe muss ich feststellen, dass mir da oben über der Menüzeile wo Start, Abschicken usw. steht keine lustigen Bilder, die da aber sein sollten angezeigt werden. Bin aber trotzdem fasziniert wie man so eine Seite auf die Beine stellen kann, da ich es gerade mal mit Müh und Not geschafft mit dem Netscape Composer eine kleine Homepage für meine Feuerwehr (http://www.8ung.at/feuerwehr-rainfeld) auf die Beine zu stellen. Jetzt habe ich voerst einmal, fürs Ausprobieren, eh schon genug geschrieben und versuch jetzt mal diesen Artikel abzuschicken. Wenn ich jetzt auch noch wüsste wie man so einen Link wie den da oben auch so einfügt, dass man da drauf klicken kann, wäre ich echt schon happy. Na gut!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4