Baggerschaufel reißt Fahrertür weg (xx)
Datum: 19.11.2010 21:10:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.11.2010 um 07:45 Uhr wurde die FF Weistrach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nicht weit vom Feuerwehrhaus entfernt, streifte ein Citroen C2 eine selbstfahrende Arbeitsmaschine. Die Personen hatten großes Glück, da die vordere Baggerschaufel die Fahrertür weggerissen hat. Anschliessend ist das Auto im angrenzenden Acker zum Stillstand gekommen.


Die Feuerwehr führte die Absicherung durch und barg das demolierte Fahrzeug. Die Personen im Citroen wurden von der Rettung ins LKH Steyr gebracht.

Aufgrund der ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden "Achtung Ölspur" Tafeln aufgestellt.

Um 09:00 Uhr konnten die 8 Feuerwehrmänner mit RLFA 2000 und LFA-S wieder einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Gregor Payrleitner, FF Weistrach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40006