Fahrzeugbergung auf der B19 Gemeindegebiet Pettendorf (x)
Datum: 20.11.2010 07:57:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.11.2010 wurde die FF Pettendorf um 10:00 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Stockerau zu einer Fahrzeugbergung auf die B19 Richtung B4 alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker verlor in der Kurve (Hühnerstall) von der B4 kommend Richtung Pettendorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den angrenzende Straßengraben. Dort touchierte er zwei Sträucher und kam dann zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde geborgen und gesichert abgestellt. Die FF Pettendorf stand mit 2 Fahrzeugen und 7 Mitglieder 1 Stunde im Einsatz.

Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: M. Hainzlmaier






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40008