Fw. Jugend Penk Altenberg siegt beim Hallenbewerb in Payerbach (xx)
Datum: 20.11.2010 19:28:31
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News



Was für ein Samstagnachmittag für unsere Jugend. Beim Hallenbewerb (20.11.) in Payerbach konnte unsere Jugend eindrucksvoll den Titel verteidigen, und zugleich den Wanderpokal zum 3. mal infolge gewinnen, der somit ein fester Bestandteil der Jugend bleibt.

Im gesamten Bewerb bekamen wir 4 Gegentore und hatten bei den Gegnern gleich 18 mal ins Schwarze getroffen. Seit 1998 (13 Bewerbe) konnte unsere Jugend den Titel Hallenkönig zum 8. mal gewinnen. Großes Lob an die Jugend für die tollen Ergebnisse im heurigen Jahr.



wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40013