Bez. WU; Wolfsgraben: VU PKW frontal gegen Moped! (xx)
Datum: 22.11.2010 13:44:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Im Bez. WU in Wolfsgraben kam es im Siedlungsgebiet Heimbautal zu einen folgenschweren Verkehrsunfall. Aus derzeit ungeklärten Gründen stießen ein PKW und Moped frontal zusammen. Der junge Mopedlenker wurde dabei schwer verletzt.

Er wurde vom RK RTW erstversorgt. Durch den ASB NAW Purkersdorf wurde der Schwerverletze in das UKH Meidling Schockraum eingeliefert. Die FF Wolfsgraben führte die BErgung des Mopeds durch.

wax.at News
Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: Stamberg News & Pictures / F. Mayer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40036