Feuerwehr Zirl seit 10 Jahren im World Wide Web (xx)
Datum: 23.11.2010 13:32:17
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News

Seit 10 Jahren ist nun die Feuerwehr Zirl im World Wide Web vertreten. Die FF Zirl war eine der ersten Feuerwehren in Tirol die einene eigenen Internetauftritt hatte und informtierte schon damals über laufende Einsätze und Tätgikeiten.


Begonnen hat die Öffentlichkeitsarbeit über das Internet Mitte 2000. Damals berichtete man über abgearbeitet Einsätze und Übungen. Mit dem "Facelift" 2003 kamen weitere Bereiche und auch ein Fachartikel mit der Einsatzerfahrung mit dem Class-A Schaum und Druckschaumzumischung dazu.

Im Jahr 2008 wurde dann auf CMS umgestellt und Anfang 2009 erhielt die Homepage in der jetzigen Form die Auszeichnung über Helme beim Dräger Website Wettbewerb und erreichte dabei sogar den Landessieg Tirol.
wax.at News
Quelle und Bilder: Feuerwehr Zirl / Florian Prosch






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40045