Verkehrsunfall mit Personenschaden in Felixdorf (x)
Datum: 23.11.2010 18:31:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23.November 2010 nachmittags wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Gemäß Alarmplan wurde die Feuerwehr Sollenau mitalarmiert.
Aus derzeit ungeklärter Ursache kam es auf der B21a zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW

Beim Eintreffen der Feuerwehr Felixdorf konnte gegenüber dem Alarmtext Entwarnung gegeben werden.Es waren keine Personen eingeklemmt, jedoch wurde der Beifahrer des PKW unbestimmten Grades verletzt.Der eingetroffene Notarzt übernahm die weiteren Maßnahmen der verletzten Person.Zwischenzeitlich wurde die Einsatzstelle abgesichert.Nach Versorgung und Abtransport des Verletzten konnte mit den Aufräumungsarbeiten begonnen werden.Während den Arbeiten war die B21a erschwert passierbar. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden, der LKW konnte relativ unbeschadet seine Fahrt fortsetzen.




Eingesetzt FF Felixdorf 2 Fahrzeuge, FF Sollenau, NAW Wr.Neustadt, Samariterbund, Polizei Sollenau


Quelle und Bilder: FF Felixdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40051