Gasthausbesucher fast erforen
Datum: 28.11.2010 11:30:02
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 64-j. Pensionist aus Laussa besuchte am Nachmittag des 26.11.2010 ein örtliches Gasthaus in Laussa. Am 27.11.2010, gegen 01.30 Uhr begab er sich zu Fuß auf den ca. 3 Kilometer langen Nachhauseweg. Bei der Hälfte des Weges dürfte er hinter einem - neben der Straße befindlichen -Schuppen die Notdurft verrichtet und sich aus bislang ungeklärter Ursache niedergelegt haben.

Er wurde dort gegen 11.10 Uhr von seiner Frau auf dem Rücken liegend, schwerst unterkühlt, aufgefunden. Der Mann dürfte zum Zeitpunkt der Auffindung nur mehr 22 Grad Körpertemperatur gehabt haben. Er wurde Mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40097