Fahrzeugbergung für die FF Maria Ellend (NÖ) auf der LB 9 (xx)
Datum: 28.11.2010 14:17:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.11.2010, um 03.02 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von der LWZ auf die LB 9, Strkm. 16,8 wegen einer Fahrzeugbergung alarmiert.


Am Einsatzort eingetroffen, konnte festgestellt werden, dass ein Fahrzeuglenker auf der LB 9 aus Richtung Fischamend kommend in Fahrtrichtung Hainburg fuhr und aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und ein Verkehrsschild umgefahren hatte. In weiterer Folge touchierte der Pkw einen neben der Fahrbahn stehenden Baum, wodurch das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde und am Abbiegestreifen zum Stehen kam.

Von uns wurde die Batterie des Unfallfahrzeuges abgeklemmt und das fahrunfähige Fahrzeug von der Strasse geborgen und nicht verkehrsbehindernd abgestellt. Zu guter Letzt wurde noch die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln gesäubert.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Elende / Gerhard MARENITSCH






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40100