Nach VU landet PKW im Bach! (xx)
Datum: 28.11.2010 14:28:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 08 Uhr 19 wurden die Feuerwehren Kienberg und Gaming zu einem technischen Einsatz mit einer vermutlich eingeklemmten Person alarmiert. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden und niemand verletzt wurde. Der Einsatzleiter der Feuerwehr Kienberg veranlasste sofort die Entleerung des Fluders.


Mit Hilfe des nachalarmierten schweren Rüstfahrzeuges der Feuerwehr Scheibbs konnte der PKW herausgehoben und gesichert abgestellt werden.
Die Feuerwehren Kienberg, Gaming und Scheibbs waren mit 31 Mann und 7 Fahrzeugen im Einsatz und konnten nach 2 Stunden wieder einrücken.

wax.at News
Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: Stamberg News & Pictures / A. Buchmasser






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40103