PKW- Bergung in Rottersdorf LH 100 (xxx)
Datum: 29.11.2010 09:08:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 29. November wurde die Feuerwehr Statzendorf um 00:45 Uhr zu einem Einsatz alarmiert.

Ein PKW kam auf der LH 100 nach Rottersdorf auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb am Dach liegen. Nachdem die Lenkerin vom Roten Kreuz erstversorgt wurde, konnte die PKW-Bergung vorgenommen werden.

Um 02:05 Uhr konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Leider konnte die Feuerwehr Statzendorf nur erschwert Ausfahren da ein Fahrzeug das Halte- und Parkverbot missachtete!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Statzendorf / Kral Markus






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40110