Gaming: Fahrzeug in Gamingbach (x)
Datum: 29.11.2010 09:20:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 19 Uhr 13 wurde die Feuerwehr Gaming zu einer Fahrzeugbergung auf der B25 km 36. gerufen.Ein Lieferwagen kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins rutschen und schlitterte in den Gamingbach.


Nach Eintreffen der Feuerwehr wurde das Fahrzeug gesichert und danach von der Böschung mit Seilwinde geborgen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Nach einer Stunde konnten die 21 Mann der Feuerwehr Gaming wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: Stamberg News & Pictures/ A. Buchmasser






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40113