Weins: VU PKW mit Hänger von der Strasse abgekommen! (xx)
Datum: 29.11.2010 09:23:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.11.2010, um 20.25 Uhr, wurde die FF Weins-Ysperdorf zu einer Fahrzeugbergung nach Rottenberg, Gem Hofamt Priel, alarmiert.

Ein PKW mit Anhänger, auf welchem 1 PKW geladen war, kam beim Bergwärts fahren auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen. Dabei rutschte das Fahrzeuggespann zurück und kam im angrenzenden Graben, wobei der Anhänger samt PKW umkippte und seitlich zum Liegen kam, zum Stillstand.

Die beiden PKWs und der Anhänger mussten mittels Seilwinde geborgen werden.


Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: Stamberg News & Pictures / A. Kilnbeck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40114