Verkehrsunfall auf der A2 (x)
Datum: 29.11.2010 20:54:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde am Montagmorgen die FF Edlitz auf die A2 gerufen.

Verm. durch unangepasste Geschwindigkeit den Fahrbahnverhältnissen entsprechend, krachte ein Lenker mit seinem PKW zwischen Warth und Grimmenstein mehrmals gegen die Leitschiene, ehe der Wagen entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach der Absicherung der API Warth, wurde der Unfallwagen von den Florianis der FF Edlitz geborgen und verbracht.

Quelle: www.einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40115