Geländewagen sitzt auf Leitschiene auf (x)
Datum: 29.11.2010 20:56:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es am Montagmorgen auf der Südautobahn (A2) im Wechselabschnitt gekommen.

Eine Lenkerin die auf die Raststation Zöbern abfahren wollte, kam aus noch unbekannter Ursache auf der Abfahrt in einer starken Linkskurve auf die Leitschiene, worauf in weitererfolge der Geländewagen auf der Leitschiene aufsaß. Die alarmierte FF Aspang befreite den Wagen aus seiner Zwangslage, ehe die Lenkerin unbeschadet ihre Fahrt fortsetzten konnte.


Quelle: www.einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40116