Brandeinsatz Eisteichstrasse für die FF Schwechat(xx)
Datum: 30.11.2010 07:15:37
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Am 29.11.2010 wurde die FF Schwechat um 11:58 Uhr zu einen Brandeinsatz in die Eisteichstrasse gerufen.

Mitarbeiter einer dort ansässigen Firma wollten mit einem Schweißbrenner eine Grosse Werbetafel zerteilen, die während der Arbeiten in Brand geriet. Die Arbeiter Vorort konnten ein übergreifen des Brandes auf weitere Werbetafel mittels 5 Feuerlöscher verhindern. Die Nachlöscharbeiten wurden von uns mittels eines C-Rohres durchgeführt.

Die FF Schwechat konnte um 12:35 Uhr wieder Einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
TLF 1 Schwechat 7 Mann
ULF 2 Schwechat 4 Mann
Voraus Schwechat 3 Mann

wax.at News


Quelle und Bilder: Roman Mikeska






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40123