Verkehrsunfall auf der Semmering Schnellstrasse (x)
Datum: 30.11.2010 07:47:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Montagabend kam es auf der Semmering Schnellstrasse (S6) zu einem Verkehrunfall. Auf der Richtungsfahrbahn Wr. Neustadt kam es kurz nach der Raststation Natschbach zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Ein PKW wurde so stark beschädigt, dass er von den Florianis der FF Neunkirchen Stadt mittels Kran geborgen, und von der S6 verbracht werden musste. Beim Zusammenstoß wurde eine Person verletzt. Sie wurde vom ASBÖ Ternitz ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht.


Quelle: www.einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40126