Lebensrettung durch Exekutivbeamte auf der Donau
Datum: 01.12.2010 07:18:31
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 28.11 um 10.25 Uhr nahmen Passanten eine reglos in der Donau treibende Person wahr. Zwei Exekutivbeamten, die mit dem Polizeiboot „Fischa“ sofort zur Stelle waren, gelang es, den 35-jährigen Reza B. aus dem eiskalten Wasser bergen. Während der raschen Zufahrt zur nächsten Polizeibootanlagestelle wurde sofort mit den Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen, die bis zum Eintreffen des Notarztes fortgeführt wurden. Dabei gelangte der 35-Jährige wieder zu Bewusstsein. Er wurde in weiterer Folge durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40133