PKW Lenker von anderem Unfallfahrzeug niedergestoßen! (xxx)
Datum: 01.12.2010 19:16:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend gegen 17:30 auf der B54 zwischen Aspang und Mönichkirchen. Ein mit zwei Personenbesetzter PKW, kam auf der Schneeglatten Fahrbahn ins schleudern, ehe der Wagen im Graben zum Stillstand kam. Ein Mann stieg aus, und bewegte sich im hinteren Bereich des Fahrzeuges, worauf in weiterer Folge eine Lenkerin mit Ihrem PKW ins schleudern geriet.

Der Wagen der Lenkerin erfasste den Mann des anderen PKW, prallte gegen das Unfallfahrzeug und riss den Mann unter ihr Fahrzeug. Sofort leistete die Dame erste Hilfe und setzte den Notruf ab. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom RK Aspang ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Nach den Erhebungen der Polizei, wurden die Bergungsarbeiten von der FF Mönichkirchen durchgeführt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40147