Israel: Großbrand außer Kontrolle
Datum: 03.12.2010 08:00:42
Thema: Berichte in den Medien


Der schlimmste Großbrand in der Geschichte Israels scheint außer Kontrolle zu sein. Die Flammen, die bereits 40 Menschenleben gefordert haben, drangen in der Nacht auf Freitag in Richtung Hafenstadt Haifa vor. Vorsorglich wurde der Vorort Denija evakuiert. Zuvor waren schon rund 12.000 Menschen vor dem Feuer im Karmel-Gebirge in Sicherheit gebracht worden. Trotz intensiver Bemühungen gelang es den Feuerwehren auch in der Nacht nicht, den Brand einzudämmen. „Wir haben die Kontrolle über das Feuer verloren“, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Quelle: ORF online








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40172