Advent im Rot Kreuz Senorentageszentrum Wr. Neustadt (x)
Datum: 04.12.2010 21:47:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 1.12.2010 fand im Seniorentreff der Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt der Adventzauber statt, viele Senioren freuten sich schon auf diesen besinnlichen Nachmittag.

Bei Kaffee und Kuchen, der liebevoll von unseren freiwilligen Mitarbeiterinnen Maria Zöchling und Elfriede Farnleitner vorbereitet wurde, konnte man der weihnachtlichen Zither- und Geigenmusik von Herrn Radax und Herrn Riener lauschen. Ein herzliches Dankeschön den beiden Herren Radax und Riener sowie an die Firma Gourmet, welche uns den Kuchen zur Verfügung gestellt hat.

Jeden Mittwoch treffen sich am Nachmittag Senioren in der Rot Kreuz Bezirksstelle Wr.Neustadt zum gemütlichen Beisammensein, Informationen und Anmeldungen unter 02622-27790 bzw. gsd@wn.n.roteskreuz.at jederzeit möglich, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Quelle und Bilder: Hnat Christian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40197