Haus/Ennstal: PKW und LKW krachen ineinander (xx)
Datum: 06.12.2010 12:05:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.12.2010 gegen 3.40 Uhr kollidierten aus noch unklarer Ursache auf der B320 Ennstalbundesstraße bei Haus ein PKW und ein LKW.

Der PKW-Lenker wurde dabei schwer verletzt, konnte sich aber noch selbst aus dem total zerstörten Fahrzeug befreien.

Er wurde vom Roten Kreuz Schladming, welches mit einem Rettungswagen und dem Notarztfahrzeug vor Ort war, versorgt und ins Diakonissenkrankenhaus Schladming eingeliefert.

Der LKW-Lenker blieb unverletzt.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40228