Fahrzeugbergung auf der Höllesstraße (x)
Datum: 07.12.2010 20:46:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7.Dezember 2010, Abends rutschte auf der Höllesstraße ein Pkw aus unbekannten Gründen in der Kurve nach der Autobahnbrücke, Fahrtrichtung Hölles von der Straße und blieb im Schnee stecken. Um 16:16 Uhr wurden wir zur Fahrzeugbergung über die Personenrufempfänger alarmiert.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurde die Bergung des Fahrzeuges mittels der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges durchgeführt. Da das Fahrzeug nicht beschädigt war konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen. Im Einsatz stand die FF Steinabrückl mit 2 Fahrzeugen und 9 Feuerwehrmitglieder im Einsatz.

Quelle und Bilder: FF Steinabrückl / Walter Pfisterer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40246