Nikolofeier der FF Gainfarn (xxx)
Datum: 07.12.2010 20:49:19
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am So, 05.12.2010 veranstaltete die FF Gainfarn ihre alljährliche Nikolausfeier vor dem Feuerwehrhaus.
Um 14.00 Uhr trafen sich die Helferleins des Nikolo, um die Geschenksackerl für die kleinen Gäste und den Glühwein, Punsch und Kinderpunsch zum Wärmen herzurichten. Auf Grund der Schneelage und Witterung war es heuer das erste Mal möglich die Getränkeausgabe in einer Schneebar auszurichten.

Um ca. 17.30 Uhr traf der Nikolaus und seine Krampusse am Feuerwehrplatz ein und wurde durch zahlreiche Besucher begrüßt. An die kleinen Gäste verteilte der Nikolaus die Geschenksackerl (Gesponsert durch die Fa. Merkur und Fa. Ludwig Schokolade).
Unter anderem konnte Kommandant HBI Harald Tretthann unseren Vize-Bgm. Alfred Kainz, zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte, sowie unseren UA- Kdt. HBI Alois Wanzenböck unter den Gästen begrüßen.

Die FF Gainfarn bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und Besuchern für die gelungene Nikolausfeier!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Gainfarn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40247