Verkehrsunfall Umfahrung St. Georgen im Attergau (xx)
Datum: 09.12.2010 08:48:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 09.12.2010 um 07:45 Uhr wurden wir zu einem Verkehrunfall auf der Umfahrung St. Georgen gerufen.


Beim Eintreffen der Feuerwehr bot sich folgende Lage: Ein PKW war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und frontal gegen einen LKW geprallt. Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz und Feuerwehr geborgen. Nach den Aufräumarbeiten mussten noch mehrere LKWs angeschleppt, da diese witterungsbedingt nicht mehr weiterfahren konnten.



Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen im Attergau, FF Attersee

Mannschaftsstärke: 18 Mann

Ausgerückte Fahrzeuge:

Zeitdauer: 2 Stunden



wax.at News


Quelle und Bilder: FF St. Georgen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40263