PKW-Bergung auf der B-63 (xx)
Datum: 10.12.2010 22:02:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, um 12:15 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ-Burgenland zu einer Fahrzeugbergung auf die B-63 Richtung Großpetersdorf gerufen. Vor einem Kreisverkehr rutschte ein Auto auf der schneeglatten Fahrbahn in den Straßengraben.

Verletzt wurde dabei niemand.



Die Feuerwehr rückte sofort mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF) und neun Mann zur Fahrzeugbergung aus.
Mit dem KRF-S wurde die Unfallstelle abgesichert. Von der Polizei wurde dann die Bundesstraße kurzzeitig gesperrt und der PKW mit der Seilwinde des SRF aus dem Graben gezogen. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet, die Feuerwehr konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40285