Fahrzeugüberschlag auf der Semmering Schnellstrasse (xxx)
Datum: 11.12.2010 10:33:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
PKW überschlägt sich auf der S6 zwischen Neunkirchen und Gloggnitz - Noch während der Bergungsarbeiten auf der A2 im Wechselabschnitt, ging bei der Autobahnpolizei Warth ein Notruf, über einen Fahrzeugüberschlag auf der Semmering Schnellstrasse, zwischen Gloggnitz und Maria Schutz, Richtung Steiermark ein.

wurde eine Streife zum Unfallort entsandt, sowie die FF Gloggnitz Stadt zur Menschenrettung alarmiert. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte, wurde der Unfall nicht wie zunächst gemeldet zwischen Gloggnitz und Maria Schutz, sondern zwischen Neunkirchen und Gloggnitz, Höhe Kilometer 14 gefunden. Glücklicherweise stellte sich heraus dass niemand im Fahrzeug eingeklemmt ist. Nach der Absicherung der Unfallstelle, die sich in einer unübersichtlichen Kurve befand, wurde die zuständige FF Neunkirchen Stadt gerufen.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at Team






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40292