Fahrzeugbergung auf der Semmering Schnellstrasse (x)
Datum: 13.12.2010 04:11:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde am Sonntagabend gegen 21:30 Uhr die Nachtbereitschaft der FF Neunkirchen Stadt gerufen.

Ein mit zwei Personen besetzter PKW aus Tschechien, kam auf der Richtungsfahrbahn Steiermark, zwischen Neunkirchen und Gloggnitz von der Fahrbahn ab, ehe das Fahrzeug entgegen der Fahrtrichtung im verschneiten Graben zum Stillstand kam. Verletzt wurde niemand. Die Florianis der Neunkirchner Stadtfeuerwehr bargen den Wagen aus seiner misslichen Lage mittels Kran des Schweren Rüstfahrzeugs.

Quelle und Bilder: einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40321