Brand in Einfamilienhaus in Bad Dürrnberg
Datum: 13.12.2010 07:38:03
Thema: Brandeinsätze


Ein Brand brach am 12.12.2010, um 15.40 Uhr, in der zu einem Heizraum umfunktionierten Rauchküche eines Einfamilienhauses in Bad Dürrnberg aus. An dem aus Holz errichteten Altbau entstand erheblicher Sachschaden, weil nicht nur der Heizraum völlig ausbrannte, sondern sich das Feuer bis in den ersten Stock ausbreitete.

Bei der Brandbekämpfung standen 40 Mann der Freiwilligen Feuerwehren Hallein und Bad Dürrnberg im Einsatz. Personen, die sich im Haus aufgehalten hatten, konnten sich ins Freie retten. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt. Über die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.
Quelle: SID Salzburg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40327