Technischer Einsatz in Schönstadel (xx)
Datum: 13.12.2010 18:34:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 12.12 um 16.55 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Technischen Einsatz gerufen. Bei Schönstadl (Fam. Grass) fuhr ein PKW durch den Zaun in den Graben.


Bei starkem Schneefall wurde der beschädigte Wagen mittels Seilwinde wieder zurück auf die Straße gezogen, mit dem Winkelschleifer wurden die Zaunsäulen und die Äste mit der Kettensäge entfernt. Dadurch konnte die Fahrzeugbergung ohne weitere Beschädigungen durchgeführt werden. Der Unfalllenker kam mit dem Schrecken davon. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40334