Dunkelstein (Bez Neunkirchen): Fahrzeugbergung der anderen Art (xx)
Datum: 13.12.2010 21:07:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer nicht alltäglichen Fahrzeugbergung wurde die FF Ternitz Dunkelstein heute am 13. Dezember gegen 18:21 Uhr gerufen. Anders als bei den vielen Einsätzen heute, kam es nicht primär aufgrund des Schnees zum Unfall sondern wegen des kräftigen Windes. Eine starke Windböe riss einen auf der Forststraße fahrenden Klein-LKW um.

wax.at News


Die herbei gerufene Feuerwehr Ternitz Dunkelstein richtete den LKW mit der Seilwinde des RLF wieder auf und schleppte ihn im Anschluss wieder zurück auf die Straße. Der Fahrer kam zum Glück mit dem Schrecken davon. Er konnte seine Fahrt mit geringem Blechschaden am Fahrzeug wieder fortsetzen und die Florianis konnten nach rund einer Stunde wieder ins beheizte Gerätehaus einrücken.


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40339