FF Waidhofen/Thaya (xxx)
Datum: 15.12.2010 00:25:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
"Hier Florian Niederösterreich um 12:41 Uhr, Verkehrsunfall mit vermutlich mehreren eingeklemmten Personen auf der B36 zwischen Thaya und Waidhofen, Ende!" So lautete die Alarmierung für die Feuerwehren Thaya, Waidhofen und Nonndorf. Kurze Zeit später rückte das Vorausfahrzeug Richtung Unfallort aus. Die weiteren Fahrzeuge folgten im Minutentakt. Kurz vor der Ortschaft Thaya waren zwei PKW´s aus noch ungeklärter Ursache zusammengeprallt. Eine Person wurde in Ihrem Fahrzeug eingekemmt und musste von der Feuerwehr Thaya mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Ein PKW wurde von uns mittels Lastwagen abtransportiert. Während der gesamten Einsatzdauer wurde die Bundesstraße 36 für den Verkehr gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet.


wax.at News
Die weiteren Fahrzeuge folgten im Minutentakt. Kurz vor der Ortschaft Thaya waren zwei PKW´s aus noch ungeklärter Ursache zusammengeprallt. Eine Person wurde in Ihrem Fahrzeug eingekemmt und musste von der Feuerwehr Thaya mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Ein PKW wurde von uns mittels Lastwagen abtransportiert. Während der gesamten Einsatzdauer wurde die Bundesstraße 36 für den Verkehr gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet.

wax.at News


Mannschaft: 8 (FF Waidhofen/Thaya) Fahrzeuge: Voraus, Schweres Rüstfahrzeug, Last, Versorgungsfahrzeug, FF Thaya, FF Nonndorf, Rotes Kreuz und Polizei


Quelle und Bilder: Pressedienst FF Waidhofen/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40346