Serienunfall auf der Südautobahn im Wechselabschnitt (xx)
Datum: 20.12.2010 13:16:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
6 voneinander unabhängige Verkehrsunfälle mit 9 beteiligten Fahrzeugen innerhalb von 300 Meter!
Die tiefstehende Sonne dürfte am Montag gegen 8:30 Uhr, zu einem Serienunfall auf der Südautobahn im Wechselabschnitt geführt haben. Auf der Richtungsfahrbahn Graz, kam es kurz vor der Ausfahrt Krumbach zu 6 voneinander unabhängigen Verkehrsunfällen, in denen insgesamt neun Fahrzeuge auf 300 Meter beteiligt waren.

Vier PKWs wurden so stark beschädigt dass sie von der FF Aspang mittels Kränen von der Autobahn verbracht werden mussten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach den Erhebungen der Autobahnpolizei, wurden die Bergungsarbeiten von der FF Aspang durchgeführt. Die A2 war für die Dauer der Aufräumarbeiten in Richtung Graz gesperrt. Eine Umleitung über die B54 wurde eingerichtet.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40428