Adventmarkt in Förolach (xx)
Datum: 22.12.2010 07:03:29
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Reges Treiben herrschte beim Förolacher Adventmarkt, der erstmals am Samstag, dem 18. Dezember 2010 von der Feuerwehr Förolach veranstaltet wurde.

Heiße Maroni, Glühwein und Kinderpunsch sowie ein liebevoll gestalteter Weihnachtsbasar erwartete die vielen Besucher des Förolacher Adventmarktes.


Die zahlreichen Besucher konnten in weihnachtlicher Atmosphäre innehalten und die "stille Zeit im Jahr" genießen. Großen Zuspruch erhielt der Stand mit dem Weihnachtsbasar, an dem noch Weihnachtsdekoration und kleine Geschenke für die Liebsten erworben werden konnten. Einheitlich war der Tenor der Bevölkerung, diese Veranstaltung in den nächsten Jahren wieder durchzuführen.

Ein herzlicher Dank namens der Kameradschaft der FF Förolach geht an all jene, die mit ihren Basteleien und Bäckereien den Basar ermöglicht haben.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Förolach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40439